Presse & Auszeichnungen

Auszeichnungen

Zop-Händler-Auszeichnung-2022

Auszeichnungen für Werkstatt-Tests

Werkstatttest-2013Werkstatttest-2012

96,5 Prozent der Mängel entdeckt

06. März 2013 – Werkstatt-Test

Gundremminger Autohaus Eggenmüller ausgezeichnet

Werkstatt-Test 2013

Gundremmingen Das Kia-Vertragspartner Autohaus Hermann Eggenmüller GmbH in Gundremmingen wurde jetzt für hervorragende Arbeits- und Servicequalität ausgezeichnet. Vorausgegangen war ein von Kia beauftragter, unangesagter Werkstatt-Test. Dabei wurden die gesamten Arbeitsprozesse im Service unter die Lupe genommen.

Mehr erfahren

Autohaus Eggenmüller für Qualität und Service ausgezeichnet

06. Dezember 2011 – Urkunde im Rahmen einer Auszeichnung im Werkstatttest

Werkstatt-Test 2011

Urkunde Zertifikat 2011Gundremmingen Das Autohaus Hermann Eggenmüller in Gundremmingen ist von der unabhängigen Sachverständigen-Organisation TÜV Süd für seine hervorragende Arbeits- und Servicequalität ausgezeichnet worden. Der TÜV hatte bei einem Werkstatt-Test den kompletten Serviceprozess des Autohauses unter die Lupe genommen. Dazu meldete er ein Fahrzeug, das mit verschiedenen Mängeln präpariert worden war, zu einer Inspektion an. Die Mitarbeiter des Autohauses Eggenmüller entdeckten sämtliche Mängel und beseitigten sie. Die unangemeldeten Werkstatt-Tests werden von der Fiat Group Automobiles Germany AG in Auftrag gegeben.

Wir freuen uns über die Auszeichnung für Qualität und Service. Dieser Test ist ein wichtiges Instrument zur Qualitätssicherung. Gleichzeitig ist das erfreuliche Ergebnis für uns ein Ansporn, weiterhin den Dienst am Kunden in den Mittelpunkt all unserer Aktivitäten zu stellen.